Handbuch zum Kundenportal der RheinlandCard

Damit es die neuen RheinlandCard-Inhaber einfacher haben, sich im Kundenportal zu registrieren, haben wir ein kleines Handbuch zur erstmaligen Registrierung und anschließender Nutzung des Kundenportals erstellt.

Das Kundenportal ist wichtig für alle RheinlandCard-Inhaber, weil:

  • hier die eigene RheinlandCard (RLC) sowie alle RLC, die zur Familie gehören, registriert werden,
  • man anhand Ihrer persönlichen Daten ganz einfach eine Ersatzkarte ausstellen kann, wenn Sie oder jemand aus Ihrer Familie seine RLC verliert,
  • Sie direkt zum RheinlandCard Ticket-Shop kommen, wo Sie zum Beispiel die Stadionführung im RheinEnergieSTADION buchen können und im Laufe des Jahres weitere Vorzugsangebote erhalten werden,
  • hier alle Newsletter hinterlegt sind.

Laden Sie sich das Handbuch einfach herunter und gehen Schritt für Schritt Ihre Registrierung durch. Im Handbuch haben wir auch vermerkt, was es bei der Erst-Registrierung zu beachten gilt und wo Sie alle Informationen hierfür finden.

Handbuch zum Kundenportal: hier als PDF herunter laden

Bei weiteren Fragen können Sie natürlich unter 0221 567 97 499 unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr erreichen oder uns eine E-Mail schreiben.

Jetzt Ihre Karten direkt registrieren im RheinlandCard Kundenportal!