Ihre Feedbacks

Wir sind überwältigt – kurz nachdem wir Sie in unserem Newsletter nach Feedback gefragt haben, quillte unser Postfach schon über!

Damit haben Sie unsere Motivation noch einmal richtig angefeuert. Wir freuen uns sehr darauf, jedes einzelne Feedback anzuschauen und werden es uns zu Herzen nehmen. Wer noch Fragen an uns hat: Am kommenden Wochenende, den 8. und 9. Juli 2017, stehen wir, das RheinlandCard-Team, auf dem Duda Kinderfest am Schokoladenmuseum in Köln euch zur Verfügung.

Hier auch für alle anderen die schönsten Rückmeldungen zum Nachlesen:

 

„ …ich habe mit meiner Familie die Card bestellt und schon fleißig genutzt. Besonders toll ist, dass man auch mal Dinge besucht, die man so gar nicht im Blick hatte und dann auch noch sparen kann.“

Ulf K. aus Erftstadt

 

„Unser schönstes Erlebnis mit der RheinlandCard war der Besuch im Zoo in Duisburg- unser 2 1/2 jähriger Sohn hat bei der Delphinshow gequietscht vor Freude und wochenlang mit seinem Stoffdelphin abends eine Delphinvorführung gemacht.
Wir freuen uns schon auf die neue RheinlandCard und sind gespannt, welche neuen Ausflugsziele nächstes Jahr dazukommen!“

Familie Wetsch

 

„…Unsere Bilanz nach der ersten Hälfte ist gigantisch. Wir haben schon viel erleben dürfen, was wir ohne die Karte nie gemacht hätten. Und während meines Nähkurses, wo weitere 3 Damen ebenfalls die Karte haben, wird kräftig über schöne Ziele sich ausgetauscht.
Neben dem finanziellen Vorteil überwiegt ganz klar der Spaß und das Zusammenwachsen als Familie mit 2 pubertierenden Kindern.
Ich freue mich über viele neue Ziele in 2018.“

Familie Koepke aus Bergisch Gladbach

 

„ …wir haben mit viel Freude die Rheinlandcard eingesetzt zum Besuch des Zoos in Gelsenkirchen und Sealife Königswinter, Zoo Duisburg.
Es war super und wir schätzen besonders die Angebote im Umland.“

Dieter V. aus Auweiler

 

„ …meine Mutter hatte von der Rheinlandcard im Kölner Stadtanzeiger gelesen und uns weiterempfohlen und ich muss sagen Sie hat sich jetzt schon gelohnt-sowohl preislich als auch von Ideen für Ausflugsziele. Wir waren bisher zwar erst im Zoom Zoo, Minigolf spielen und Gymnicher Mühle, aber in den Ferien sind schon ganz viele weitere Ausflüge geplant und vor allem ist sie für uns alle geeignet (Mama, Papa, fast 10jährige Tochter und 2jähriger Sohn).
Wir werden sie uns daher auch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder holen! Schön wären noch Ausflugsziele wie Phantasialand oder Bubenheimer Spieleland.“

Aletta M.-H.

 

„ …Die Vielfalt ist toll und begeistert jeden, egal in welchem Alter. Meine Kinder (9 und 11) fragen jedes Wochenende…. Mama, machen wir wieder was mit der Karte?? Und stöbern selbständig nach Zielen und planen unsere Ausflüge. Das Angebot ist einfach toll.“

Andrea B.

 

„ …zuerst einmal muss ich ein großes Lob an das Team von der RLC aussprechen.
Überall wo man die RLC benutzt klappt diese absolut ohne Probleme man wird bei den Partner gut beraten.
Für die Zukunft würde ich mir ein paar Ziele im näheren Rheinland wünschen z.B. Kölner Zoo, Phantasialand, Aqualand etc. da doch viele Ausflugsziele eher zum Ruhrgebiet gehören z. b. Gelsenkirchen, Duisburg, Bottrop.
Aber ansonsten Sind wir sehr zufrieden. Und nächstes Jahr bestimmt wieder RLC Besitzer.“

Oliver K.

 

„ …erstmal muss ich sagen, die Einführung der Rheinlandcard war eine prima Sache, wir haben schon eine Menge damit erlebt. Man macht auch Sachen auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre. Besonders gut hat uns der Zoom gefallen, er ist ein echt schöner Zoo.  Es wäre noch schön, wenn im neuen Jahr vielleicht der Kölner Zoo und das Aqualand dabei wären. Wir holen uns im neuen Jahr auf jeden Fall wieder die Rheinlandcard.“

Frank U.