RheinlandCard Update: wir sind da für euch!

Startseite Foren Partneraustausch RheinlandCard RheinlandCard Update: wir sind da für euch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6164 Antworten

    Auch bei uns steht alles Kopf. Aber wir arbeiten alle drei im Mobile Office und sind voll erreichbar und einsatzbereit. Dadurch, dass man natürlich die RheinlandCard gerade nicht nutzen kann, ist vieles auf Eis.

    Doch mit dem Gedanken, dass irgendwann dieses Jahr auch das Freizeitjahr weiter geht, schauen wir nach vorne und planen schon allerhand, wenn es weiter geht.

    Ihr habt Fragen an uns? Ruft einfach an oder mailt uns.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: RheinlandCard Update: wir sind da für euch!
Deine Information:




Do NOT follow this link or you will be banned from the site!