Auflösung zum RheinlandCard Gewinnspiel

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Gelände der DuMont Kunsthalle der dritte Food Market der DuMont LiveKon statt. Die RheinlandCard war auch vor Ort am Stand Der Duda Kinderzeitung zu finden und hatte eine spannende Aktion im Gepäck: Am Stand konnten Kinder auf einem Ausmalbild der RheinlandCard das Rheinland nach ihren Ideen kunterbunt kreativ gestalten.
Hier sind die schönsten Ausmalbilder unserer jungen Künstlerinnen und Künstler.
Die Gewinnerin ist Celina Klingenberg! Sie bekommt als Hauptpreis eine RheinlandCard geschenkt.
Für unseren zweiten Platz Juliano Otter und dritten Platz Anne Gehde gibt es ein 
kölsches Malglas!
Wir wünschen den kleinen Künstlerinnen und dem Künstler viel Spaß mit ihren Gewinnen!
Auch bei allen anderen RheinlandCard Fans sind wir immer gespannt auf Erfahrungsberichte und Rückmeldungen zu den Erlebnissen, die sie mit der RheinlandCard haben. Also senden Sie uns gerne ihre Erfahrungen über service@RheinlandCard.de zu, wir freuen uns drauf!