Highlight Concerts GmbH

BESCHREIBUNG

Highlight Concerts bringt tolle Musicals, klassisches Ballett, ergreifende Opern und mitreißende Shows auf die Bühne. Das Besondere an dem Konzept ist, dass die Veranstaltungen europaweit stattfinden.

DIE UDO JÜRGENS SHOW

Stimmwunder Martin Schmitt am weißen Flügel im Live-Orchester: Eine Hommage an den Grand Seigneurs der deutschen Unterhaltungsmusik – Udo Jürgens. Alle Udo Jürgens Fans erleben einen spannenden Abend mit lauter Liedern zum mitträllern. “Aber bitte mit Sahne”, “Ich war noch niemals in New York” und viele weitere Hits erwarten Sie an diesem Abend. Doch nicht nur langjährige Liebhaber des Künstlers erleben hier einen tollen Abend – auch junge Menschen werden von der modernen Show mitgerissen. Spannende instrumentale Battle und dazu passende visuelle Effekte formen eine überwältigende Musiksensation.

FALCO – THE SHOW

In der Live-Konzert-Show wird der einzige autorisierte Falco Darsteller Michael Patrick Simoner die Hits des legendären Künstlers präsentieren. “Rock me Amadeus”, “Jeanny”, “Out of the Dark” und viele weitere Hits werden in dem Programm der Show aufgenommen. Brille, Uniform, Hemden und Mäntel – Simoners gesamtes Bühnenoutfit stammt tatsächlich aus dem Kleiderschrank des verstorbenen Künstlers. Dies verleiht dem ganzen Konzert einen besonders authentischen Flair und sorgt für eine überragende Stimmung. Nach der Show gibt es genug Möglichkeiten Fotos mit dem Doppelgänger zu machen und Falcos Kleidung aus nächster Nähe zu bestaunen. Sowohl große Fans, als auch spontane Gäste werden überrascht sein, von der verblüffenden Ähnlichkeit mit dem wahren Falco. Mimik, Gestik und Attitüde sind perfekt angepasst!

WICHTIGE INFORMATIONEN

DIE UDO JÜRGENS SHOW

Mo, 18.03.2019 | 20:00 Uhr im E-Werk Köln | Tickets

Do, 21.03.2019 | 20:00 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf | Tickets

FALCO – THE SHOW

Mo, 18.03.2019 | 20:00 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf | Tickets

Fr, 22.03.2019 | 20:00 Uhr im E-Werk Köln | Tickets

Pro RheinlandCard ist ein vergünstigtes Ticket einlösbar. Tickets im jeweiligen Link mit der RheinlandCard-Nummer bestellen.

REISEPLANUNG

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Öffnungszeiten variieren je nach Show.