Familienpark Herne

BESCHREIBUNG

Im wunderschönen Gysenbergpark liegt der Familienpark Herne. Außerhalb des Freizeitparks können die Besucher auf einer großen Spiel- und Liegewiese inmitten eines weitläufigen Waldgebiets entspannen. Dort gibt es auch einen Streichelzoo und einen Kinderspielplatz.
Doch mit seinen unzähligen Attraktionen zieht der Familienpark Herne viele Besucher an.

Die Freizeitanlage „Start und Ziel“ bietet für seine Besucher viele Möglichkeiten sich auszutoben! Zu den Attraktionen zählen eine Go-Kart-Bahn, eine Minigolf-Anlage, ein Wildwasserkarussell, eine riesige Trampolin Landschaft, eine Seilbahn und vieles mehr!

Für Verstärkung ist am Parkeigenen Kiosk ebenfalls gesorgt. Dort können Sie sich nach dem toben zu kleinen Preisen erfrischen.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Winterpause: Ab März 2019 wieder geöffnet!

ANFAHRT

A43, Abfahrt Kreuz Bochum, dann den Straßen Castroper Hellweg und Hiltroper Landwehr folgen.

REISEPLANUNG

ÖFFNUNGSZEITEN

MärzOktober: Täglich ab 11 Uhr

Bei schlechter Witterung Öffnungszeiten unter 02323 64513 erfragen.