Cologne Crocodiles

BESCHREIBUNG

Du möchtest American Football live erleben? Kraft, Spannung und Adrenalin kommen bei dem Spiel der Cologne Crocodiles nie zu kurz. Der Traditionsverein besteht seit 1980 und war der erste Footballverein, den es in Köln gab. Auch deutschlandweit waren die Crocodiles einer der ersten Vorreiter des American Football in Deutschland.

Seit letzter Saison spielt die erste Mannschaft wieder in der ersten Bundesliga und ist damit der einzige Erstligist im Rheinland-Gebiet. In der ersten Saison wieder an der Spitze des deutschen Footballs überrascht das junge Team alle mit einer großartigen und erfolgreichen Saison.

Sei 2018 dabei auf ihrem Weg in die Playoffs… Bange und Jubel zusammen mit den über 2000 Fans im Sportstadion Höhenberg. Mit typisch amerikanischen Essen, Cheerdancern, Power-Football und emotionsgeladener Stimmung ist ein Spiel bei den Crocodiles das perfekte Event für jeden Sportfan.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Spielstätte: Sportpark Höhenberg | RheinlandCard = Ticket, einlösbar an der Tageskasse.

Heimspiel-Termine mit der RheinlandCard in der regulären Saison:

21.04.2018 um 18 Uhr gegen Kiel Baltic Hurricanes
02.06.2018 um 18 Uhr gegen Hildesheim Invaders
01.07.2018 um 15 Uhr gegen Dresden Monarchs
05.08.2018 um 15 Uhr gegen Berlin Rebels
12.08.2018 um 15 Uhr gegen NewYorker Lions
02.09.2018 um 15 Uhr gegen Potsdam Royals
09.09.2018 um 15 Uhr gegen Hamburger Huskies

Bitte beachten, dass sich Spieltermine verschieben können. Wir informieren Sie dann an dieser Stelle.

 

ANFAHRT

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Linie 1 bis zur Haltestelle Höhenberg Frankfurter Str. und dann noch 5 Min bis zum Stadion den Beschilderungen folgen.

REISEPLANUNG

ÖFFNUNGSZEITEN