Alma-Park - ArrowTag

BESCHREIBUNG

Im größten Indoor Freizeitpark Europas erleben Spieler ein wetterunabhängiges Abenteuer im Herzen des Ruhrgebiets. Auf ca. 9.000 m² finden Action-Liebhaber einen Mix aus traditionellem und Abenteuer-Teamsport mit großer Auswahl.

Vor allem Spaß wird in diesem Park groß geschrieben. Beim ArrowTag oder auch ArcheryTag werden Spaß, Sport und Abenteuer perfekt miteinander verbunden, sodass der maximale Fun-Factor erreicht wird und sowohl Erwachsene, als auch Kinder ein cooles Erlebnis haben.

Das Spiel ist vergleichbar mit Völkerball, wird aber mit speziellen Pfeilen und Bögen gespielt. Dieses Action Pack bietet Spaß für jegliche Anlässe. Zwei Teams mit jeweils bis zu 5 Personen pro Team, spielen gegeneinander. Ein Spieler scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von einem Pfeil getroffen wird oder sein Pfeil vom Gegner gefangen wird. Das Ganze wird fortgesetzt, bis nur noch ein Spieler auf dem Feld ist.

Im Alma-Park bietet die RheinlandCard noch weitere Vorteile an: PoolballLasertag und Paintball.

ANFAHRT

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Gelsenkirchen Hauptbahnhof, Buslinie 383, Haltestelle Almastraße

REISEPLANUNG

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr: 15 – 22 Uhr

Sa, So, Feiertage &
Ferien: 10 – 22 Uhr